Der ASP wird 5 Tage in der Woche offen für Euch haben!!!

Ja, wir werden ab dem 26.Juni. 2017 der ASP auch montags von 13:30 bis 18:30 Uhr für unsere Zielgruppe offen haben. Wir freuen uns auf Euch!

Workshop Cajon-Bau und Percussion!

In der ersten Sommerferienwoche findet die Workshopwoche "JohannStars" statt, an der wir uns beteiligen. Von Mittwoch bis Freitag könnt Ihr bei uns an einem Workshop teilnehmen, bei dem ihr euch selbst ein Cajon baut und es spielen lernt! Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Workshops in der Johannstadt: Rap, Breakdance, Graffiti, HipHop; Fußballturnier, Minecraft, Abschlussfest am 30.6. vor dem Jugendzentrum Trinitatiskirche ab 16 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir danken allen Gästen für ein wunderbares Walpurgisfest!

Ganz herzlicher Dank an unsere UnterstützerInnen: Gemeinschaftsgarten Johannstadt/ Junges Gemüse; Rotaract Dresden; Café Halva; Jugendhaus Eule; Spielmobil Wirbelwind und die ehrenamtlichen UnterstützerInnen!!